Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sitzung des Vorstandes und erweiterten Vorstandes GVN am 19.12.2023

Sitzung des Vorstandes und erweiterten Vorstandes GVN am 19.12.2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sitzung des Vorstandes und erweiterten Vorstandes GVN am 19.12.2023

Der Vorstand und der erweiterte Vorstand haben sich in diesem Jahr zu einer Onlinesitzung getroffen.

Es wurden aktuelle Themen, zurückblickende Themen besprochen und über zukünftige Vorhaben, Pläne und Ziele wurde sich ausgetauscht wie z.B. Tag der Gehörlosen, kulturelle Veranstaltungen fürs nächste Jahr, Gebärdensprache an Schulen, Gehörlosengeld, Anträge.

Themen zur Bildung wie die Einführung der Gebärdensprache in Schulen, politische Themen wie Gehörlosengeld, stärkere Öffentlichkeitsarbeit und Jugendförderung sind weitere Ziele und fortzusetzende Themen für das kommende Jahr.

Es freut uns, das auch Linda, als neue Jugendbeauftragte nun bei uns im Team dabei ist. Viele Wünsche und Vorhaben für Kinder Jugendliche fürs nächste Jahr sind auch hier bereits im Gespräch.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr.